hallo!
bremse funktionierte super bis ich das gewindefahrwerk tieferlegte,dann kam ein lautes knacksen und bremspedal ging ganz tief rein.nach paar sekunden war alles wieder ok.was könnte das sein?DANKE!
bremsprobleme nach tieferlegen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hi!
Nach ner Tieferlegung sollte der Bremsbalanceregler (kleiner Druckbehälter vor dem linken Hinterrad - einfach mal unter den Schweller gucken) nachgestellt werden. Dieser Regelt die Bremsbalance zwischen Hinter- und Vorderrädern bei unterschiedlicher Zulandung. Bei mir war nah der justage alles wieder OK.
Ansonnsten ist vielleicht dein Bremskraftverstärker kaputt.......
Gruß Ingo
-
danke für die hilfe
-
Hallo - Ist mit dem justieren des ALB´s der Fehler gefunden? Kannst du sagen wo das knacksen herkamm (vorne oder hinten links oder rechts)
-
vorne rechts kam das knacksen
-
-
Du hast bestimmt die Felgen abmontiert Stimmts ? Nur eine vermutung:Beim wieder aufsetzen der Felge hat sich die Bremsscheibe ein wenig verkanntet und auch den Bremssattel zur seite gedrückt ,daher konnte vieleicht auch das Bremspedal absacken. Beim ersten mal Bremsen ist die Bremss.wieder auf die Radnarbe zurück gesbrungen. Du Solltest Unbedinkt Die Radbolzen kontrollieren.
-
stimmt habe das rad ausgebaut.danke für die hilfe
-
Ja denn sach mal bescheid wenndu was gefunden hast,das interessiert mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!