Ich bin etwas in der Zwickmühle!Eigentlich wollt eich meinen audi quattro aufabuen,aber momentan hätte ich Lust den Corrado aufzubauen.Ich hab konkrete vorstellungen,es wird ganz nach meinem Geschamck,etwas noch nie dagewesenes.Das Problem:Es wird sehr teuer!Den Motor will ich natürlich nicht serie lassen,aber das mit dem G-Lader kotzt mich an.die halten zwar,aber für gute Leistung brauchts schon nen 68 LR und dann hält er nicht mehr.Würde ihn dann wenn es soweit ist gerne auf Turbo umbauen,aber ist ja auch nicht billig.Hat jemand erfahrung mit dem PG Motor und Turbo statt G-Lader?Wie fährt er sich?Das ganze solte natürlich leiser sein als ein G-Lader,sonst gibts ärger.Kann mir jemand erfahrungen berichten?
Corrado Aufbauen oder nicht???
-
-
-
also das billigste ist es sein zu lassen und sich gleich ein auto mit richtig gas am reifen kaufen. hört sich doof an hatte selber einen aufgemotzt. die ganze umbauerei besonders am motor geht auf dauer nie gut wenn du viel PS willst.
Du wolltes doch was mit audi ? da wür ich dir einen S2 empfehlen . Die Coupes sind auch nicht mehr so teuer billiger ist allerdings der Avant.
brauch halt etwas mehr Benzin aber wenn ich richtig gesehen hab kommst du eh aus der Schweiz. -
wenn du den g60 eh auf Turbo umbauen willst, kannst dir doch den 1.8er sparen und dir nen 16V kaufen... dann wird der Turboumbau vielleicht etwas teurer, kriegst aber auch mehr leistung raus...
Oder gleich nen vr6... -
Wenn du den Lader nicht wie ein Berserker jeden Tag 200 km über die Autobahn mit Vollgas heizt, hält der Lader ein 68'er Laderad locker aus. Auf die Drehzahl kommts an !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!