Habe bei meinem Corrado G60 Bj. 92 8*17 Zoll ET 35 mit einer 215/40 Bereifung drauf. Habe nun leider das Problem, dass wenn ich dass Lenkrad einschlage die Pneu am Radhaus ankommen Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MFG
Felgen streifen im Radhaus!!!!
-
-
-
Schleifen die im Stand schon, wenn du das Lankrad einschlägst ???
Dann hift bei 17 `` nur noch ziehen und bördeln... sorry
-
Erst kurz vor volleinschlag. Es streift die innenseite des pneus.
-
der pneu streift auf der seite des radhauses
-
versuch es mal mit distanz scheiben
-
-
Hab auch schon dran gedacht. geht leider nicht. dann käme der felgen über den Radkasten hinaus
-
Hab gerade bemerkt dass er schon nach ca. einer Lenkrad umdrehung streift!
[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Driver ]
-
Da hilft dann nur Radläufe weiten und Distanzscheiben runter !
-
Ich hoffe ihr habt die Frage richtig verstanden. Bei ca. einer bis 1,5 Lenkrad umdr. steht der Pneu an. In der Höhe gibt es keine Probleme, aber auf den Seite im Radhaus.
-
Hi
ja klar, ziehen und Distanzscheiben rauf, dann hast doch mehr Platz zur Inenseite.
Gruß
vr6loki -
-
begrenz doch den lenkeinschlag.
bei käfern und anderen aircold vehikels machen wir das immer.
den tüv hat es noch nie gestört obwohl der wendekreis dem eines lkw's nahe kommt.
aber es ist eben keine aufwendige blecharbeit notwendig bzw. in verbindung mit dieser eine maximale kombination möglich.
gruß mac
p.s. unter dem link siehst du meinen vw 1600 der war vorne schon nochmal 6 cm tiefer wie auf den fotos und die räder schliffen nirgends.
-
Danke euch für den Rat!!! schön, schöner, Corrado!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!