Hi
Ich hab da ein Problem...
Ich fahr nun endlich auch G60. Da mein Corrado nun durch sein Vollgutachten durch ist,hab ich ihn endlich anmelden können. Erst jetzt hab ich das Teil mal (aus)fahren können. Allerding hat er viel zu wenig Leistung. Ich komme auf der Bahn auf max. 215km/h laut Tacho. Der Corri ist vom Motor noch komplett Serie.
Geprüft hab ich folgendes: G-Lader (macht laut MFA ca. 0,7-0,8 bar),Zündung komplett (Zündkerzen sind ausserdem neu),Klopfsensor,Leerlauf/Vollastschalter der Drosselklappe,Luftfilter(neu),Abgasanlage komplett ok,alle Schläuche ab G-Lader sind dicht und Teilweise neu,Steuergerät probeweise getauscht (keine Änderung),Druckschlauch zum Steuergerät ok,Lambdasonde ok,Benzinfilter neu.
Mir fällt bald nix mehr ein. Ich werde Morgen noch den Benzindruckregler tauschen. Aber ob das dann besser wird ???
Die Förderleistung der Benzinpumpen ist scheinbar ok,sonst würde der Corri beim beschleunigen ruckeln. Macht er aber nicht ,der geht einfach nur schlecht. Da komm ich mit meinem alten 2er Gti mit !
Mit durchdrehenden Rädern anzufahren ist unmöglich! Mein Kumpel fährt auch G60 ,deshalb hab ich den Vergleich...
Achso , ich hab auch schon am CO-Poti gedreht und verschiedene Werte probiert,aber keine merkliche Änderung...
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?!
mfG Micha