Abreißschrauben an Lenksäule

• Hi!Muß meinen Anlasserschalter am Zündschloß auswechseln. Lt. VW-ETKA sind die beiden Abreißschrauben am Lenkstock nur bei den mechanisch höhenverstellbaren Lenksäulen verschraubt. Ich habe allerdings keine höhenverstellbare und bräuchte somit keine zu bestellen lt. VW-Mensch. Ist das korrekt??? Will nämlich nach dem Ausbau nicht ohne Schrauben dastehen.

Thanks!

Gruß

Thorsten

• Blue-G60

Ist das ohne Probleme möglich, ich hab nämlich vom meinem alten 16V auch noch die Höhenverstellbare Lenksäule bei mir rumliegen. Kann man da einfach die alte ausbauen und die neue reinstecken, anschrauben und fertig?
    Hast du neue Abreißschrauben verbaut, und warum sind diese eigentlich drinn?

Ich hoffe du kannst mir helfen

Skizzy

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• skizzy ist ohne weiteres möglich ja habe die alten Abreißschrauben aufgebohrt und habe mir neue bei VW gekauft wofür die nötig sind? ka.
    Sind 2stück die du brauchst.

ps. fals du die Lenksäule verkaufen möschtest ich benötige noch eine mach mal nen spruch ´bitte was du für haben wolltest.

[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!