Endlich, das ultimative Antidiebstahltool von Conrad-Elektronik. Nie wieder geklaute Corry´s.
=0400057340997632714&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=123403&TK_PAR[MEDIUM]=]http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0400057340997632714&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=123403&TK_PAR[MEDIUM]=
Diebstahlschutz mal anders
-
-
-
Das ist doch mal was geiles ! Bloß n bissl teuer... Und was ist mit den Sitzen usw., wie kriegt man das Gas wieder raus ? Oder verfliegt das von alleine ?
[ 12. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Ja schon, aber günstiger, alsn felender Corry
-
Das mit den Gas währe mir egal, wenn ich weiß, das mein corry noch da is.
-
Dolles Ding
Muss ich mir gleich bestellen! Werd mir aber dann überlegen ob ich wirklich eine Ledersitzgarnitur einbauen werde!!
-
-
Und das Ding ist in Deutschland erlaubt? Bekommt man da nicht nachher noch einen wegen Körperverletzung dran?
-
IS doch egal. Hauptsache es wirkt. Ich wäre da schon eher für ne flammbare Version
-
Das Ding wird von Conrad in Deutschland vertrieben und hat auch ne Zulassung.
-
Naja,
aber im Zweifelsfall klagt der Typ Dich noch wegen Körperverletzung an. So ist das nun mal in Deutschland
-
...das waers mir aber wert , denn wenn ich jemanden an meinem corri erwischen wuerde , klagt der mich hinterher auch an, (..fuer den fall das er es ueberleben sollte... )
...also was solls... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!