hallo, gibts eigentlich irgendwo ne katatrappe fuer den g60 in 63,5 mm mit durchgaengigem rohr zu kaufen, oder muss ich mir sowas wieder selber basteln...???
katatrappe 63,5mm??
-
-
-
Gibt es schau mal beiSpeed oder Wob nach.
-
Man nehme konkret die Flex - ein Rechteck in den Kat - Innenleben raus - Gas und Sauerstoff - Rechteck wieder rein - FERTIG!!!
-
Naja, Nick, da gibbet bessere Methoden, zumindest fürn Keramikkat. Den brauchste blos mit n Rohr zu durchstoßen. Bleibt aber imma noch dat Prob. das kein Rohr drin is, und dat Ding wie ne Aufgebohrte Ölsardienenbüchse klingt.
PS: Rohr muss!!!!!!!!!! -
Ha jo, kann mich eigentlich nicht beschweren, dass ich ´ne Sardinenbüchse unten dran hängen hab.
-
-
Ich ja
, voll *******.
-
ich auch...
Scheppert total trotz leerem Kat.Micha
-
Also ich hab noch nen Leeren bräuchte dafür nur nen vollen zahle auch noch was drauf.
-
...danke jungs, aber der keramikkat hat ja auch nur die 55 er rohrstaerke, oder irre ich mich da jetzt...
-
Ja, hab ehen ma schnell jemessen. Hat 55 mm, und dat Rohr wird hintam Kat nochma auf 40 mm verjüngt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!