hallo, gibts eigentlich irgendwo ne katatrappe fuer den g60 in 63,5 mm mit durchgaengigem rohr zu kaufen, oder muss ich mir sowas wieder selber basteln...???
katatrappe 63,5mm??
-
-
Gibt es schau mal beiSpeed oder Wob nach.
-
Man nehme konkret die Flex - ein Rechteck in den Kat - Innenleben raus - Gas und Sauerstoff - Rechteck wieder rein - FERTIG!!!
-
Naja, Nick, da gibbet bessere Methoden, zumindest fürn Keramikkat. Den brauchste blos mit n Rohr zu durchstoßen. Bleibt aber imma noch dat Prob. das kein Rohr drin is, und dat Ding wie ne Aufgebohrte Ölsardienenbüchse klingt.
PS: Rohr muss!!!!!!!!!! -
Ha jo, kann mich eigentlich nicht beschweren, dass ich ´ne Sardinenbüchse unten dran hängen hab.
-
Ich ja
, voll *******.
-
ich auch...
Scheppert total trotz leerem Kat.Micha
-
Also ich hab noch nen Leeren bräuchte dafür nur nen vollen zahle auch noch was drauf.
-
...danke jungs, aber der keramikkat hat ja auch nur die 55 er rohrstaerke, oder irre ich mich da jetzt...
-
Ja, hab ehen ma schnell jemessen. Hat 55 mm, und dat Rohr wird hintam Kat nochma auf 40 mm verjüngt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!