Hallöchen. Ich hätt da mal ne frage, undzwar geht es mir tierisch auf den sack das wenn ich meine aussenspiegel einstelle das sie wie ne alte Kaffee-mühle klingen.
Und jetzt meine Frage: WAS TUN??? Soll ich die getriebe fetten,oder soll ich das besser lassen, oder soll ich mir besser gleich neue kaufen?
Außenspiegel klingen wie Kettensägen
-
-
-
Ähhhhhhh, wie oft verstellst du den deine Spiegel???????? Oder Wächst du so schnell?????? Ist aber normal.
-
ist nicht normal, bei mir war auch links ne Kettensäge und rechts der schnurrte nur so.
Das ganze wird wohl daran liegen, das sie entweder ausgeleihert sind oder damit irgendwas mal mitgenommen wurde.
Aber keine Ahnung was man dagegen machen kann.
Ich benutze meine Verstellung teilweise auch um den Bordstein genau zu sehen, falls mir mal das Gefühl dafür fehlt.
-
Also ich würd auch sagen dass das normal ist- Fett wird da recht wenig nützen.
-
Würde auch sagen, daß das normal ist. Es nervt mich nur, wenn das Fenster offen ist, dann ist das schon ganz schön laut
Aber ich benutze die Dinger sowieso fast gar nicht
-
-
Ich glaub ich werd mein vw dealer mal damit konsultieren. aber dank euch trotzdem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!