ich wa heut in Brandenburg Stadt unterwegs und da giebt es wirklich miese straßen... na jedenfalls ging auf einmal meine ABS leuchte und die handbrems kontroll-leuchte an! wenn ich die zündung aus- und wieder anmache brummt dieses ABS ding recht laut und hört auch nicht auf, genug flüssigkeit ist drauf, hinterachse komplett neue scheiben + beläge, vorderachse ebenso, seit 2000 km etwa verbaut.
lag es an der miesen straße?
an wetter?
ABS Hitzeanfällig?!
-
-
-
ich hab meinen ABS speicher ausgelesen, kann mir einer von euch sagen was da nicht stimmt?
blinkimpulse:4x pause 4x pause 4x pause 4x ende.
bitte helft mir...wenn ihr eine tabelle zur hand habt könnte ich sie auch ins Net stellen...
-
Hi,
Blinkcode 4-4-4-4 bedeutet, kein Fehler erkannt. Dann baut die Pumpe nicht genug Druck auf. Erst wenn genug Druck da ist, schaltet der Druckschalter an der ABS-Einheit die Lampe aus und das ABS ein...
Gruß Detlef
-
danke dir!! hm, ma sehn was VW sagt, ich werde morgen mal die flüssigkeit austauschen!
u.U. sind ja rauhe mengen wasser drin.. -
Ich habe das auch, aber nur, wenn ich lange im Stau gestanden habe! (Beitrag vor ca 1mon). Das macht das ABS zur Kühlung, sollte von daher OK sein.
-
-
Gleich Prob wie Matz, aber 1 Jahr her, und nur 1 Mal. Acu heiß und Stau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!