Aktiv System?

  • Hab die Chance auf das Aktivsystem umzurüsten. Was muss ich alles wechseln. Ist es überhaupt lohnenswert umzubauen?

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Kurz und knapp...nein! Der Aufwand ist zwar gering, aber Das Ergebnis lohnt es nicht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi,


    also mal ne frage zu Aktiv-system.
    Das geht doch nur mit em original Radio oder ???
    Mit jedem anderem Radio außer Blaupunkt(glaube ich) gehen nur die Hochtönr oder ???
    Was muß ich umbauen weil die Boxen habe ich ja eh drin !!!!


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab bei meinem kein Aktiv System drin im Moment und die Boxen klingen net schlecht. Benutze sie nur als Mittel und Hochtöner, aber auch vorher fand ich sie vom Klang her nicht schlecht. Nur halt etwas wenig Leistung. Hat das Aktiv System mehr Leistung?

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!