Suche gute VW Werkstat in der Schweiz, die sich mit Corrado

  • Gibt es auch Schweizer in diesem Forum?
    Weis jemand eine gute VW Werkstat die sich mit dem Corrado VR6 auskennt, denn die letzten Garagen in denen ich war haben mich nicht so überzeugt! :mad2:

  • Hast Du ein spezielles Problem oder meinst Du nur allgemein?Ich kann dir die ASAG schonmal nicht empfehlen

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Egentlich allgemein.
    Muss meinen wider in den Service bringen. Aber die letzten beiden Garagen in denen ich war haben meinem Corrado eher geschadet als genützt.

  • Hallo ich bin aus der Scheiz und wen ich ihn für etwas bringe wie z.Bsp Für einen Service dan sage ich ihnen genau was sie machen müssen wie Bremsflüssigkeit wechseln, öl Getriebeöl nachschauen und nur die sachen die ich beauftragt habe. Habe gute erfahrungen damit gemacht.

    Automatische Anzeigen

  • Das muß man sich mal vorstellen, man muß der VW-Werkstatt sagen, was zu tun ist ! Ich stell mir grade vor, man muß im Krankenhaus dem Chirugen sagen was er tun soll, damit er nichts verkehrt macht. :spineyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!