Hi,
Habe mir gestern n KW Gewindefahrwerk und ein K&N Suspensionkit für meinen VR6.
Ist jemand da der sowas drin hat und mir mal seine ERFAHRUNG erzählt!
Habe übrigens vor das ganze mit Brock B1 7,5&9x16 zu bestücken.
Wie weit kann ich runtergehen und wie siehts mit dem TÜV aus?
Werde ich PROBLEME kriegen?
CU
Mark
KW-Gewinde und K&N für VR6
-
-
-
KW-Gewinde fahren viele hier aus dem Forum (Var 2) und sind sehr zufrieden! Du kriegst alle Teile beim TÜV in Euskirchen eingetragen! Mit den 16" Felgen wirst Du so um die 70 mm runterkommen, musst dann aber börteln (macht auch SAT in Euskirchen).
-
Hi Max,
danke für den Tip.Habe var.2!!!!
Euskirchen ist ja wohl der Tip.
Kulanter TÜV was?
Okay thanx
gruß
mark -
Kann euch FK-Königssport für 1700,- DM anbieten sind Höhe und Härteeinstellbar
-
Das FK Königsport bekommst man bei MTS für 1550 DM. Das KW Variante 2 kostet glaub ich grad 1800 DM. Weiß es aber beim KW nicht genau....müßt Ihr fragen
Ich schwör allerdings voll aufs Bilstein PSS9 -
-
Hi Leute,
erstmal danke für eure tips
ist aber alles schon da!!!!
wollte nur eure Meinung hören bezüglich diesen Sachen:
IST DEN KEINER DA DER DEN OFFENEN VON K&N HAT? -
HAllooo
-
Der 57i Kit für den VR6 hat ein Gutachten beiliegen für den Golf 2.8 VR6 und wird problemlos auch für den Corrado eingetragen!
-
Hi Meistermax,
hat du den K&N drauf?
Wenn ja macht er sich wenigstens einigermaßen bemerkbar?
und
kannst du mir mal die Tel.Nr.von S.A.T. geben
,ich hab die im Internet nicht gefunden!!!!!!
ok
Thanx
Mark -
ich hab ihn drauf und bei SAT ohne was mitzubringen (ausser geld) eingetragen bekommen ..
will aber drauf hinweisen das bei mir eine spürbare minderleistung im unteren bereich ist .. vielleicht liegt das aber auch an meinem sowieso total falsch laufenden motor zusammen .. -
-
Hi Mark, nein, ich fahre kein 57i Kit, aber ich fahre auch einen G60, und bei dem ist das Kit erstens nicht erlaubt und bringt anscheinend zweitens auch weniger Leistung mit sich, weil zu viel warme Luft gesaugt wird. Beim VR6 bringt er glaub ich aber so um die 5% Mehrleistung (laut Verpackung...).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!