elektrische Fensterheber

• Hallo Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe, mir haut es die Sicherung für die Fensterheber und Rückfahrscheinwerfer in der letzten Zeit durch! Nach dem Austasch der Sicherung hält sie ein paar Tage! Hat einer ein Tipp woran es liegen könnte?
    Und ich habe Probleme mit dem linken Wischerblatt, es steht re. + li. von der Scheibe ab! Habe schon mehrere Wischer getestet (original + Bosch)!

Gruß

• Hallo divingmic

Da ich ein ähnliches Problem letzte Woche auch hatte würde ich an Deiner Stelle mal denn Kabelbaum der in die Türen geht überprüfen. Bei mir waren in der Fahrertür auch 2 Kabel duchgescheuert und es flog hin und wieder die Sicherung 14 (20A) raus!
    VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE!! :winkewin:

• Hey Divingmic,
    denke mal mit dem Post von "Power-Corrado
    " sollte dir ganz gut geholfen sein.
    :yipieh:
    Mach aber auf jeden fall mal die Verkleidung von der Tür ab und schau mal da dahinter (vieleicht) ist das nen kabel aufgescheuert von dem Fenster-Glas schau halt mal nach kann nicht schaden u. mach blos keine stärkere Sicherung rein weil das schmort dir nur auf dauer deine Kabel weg :shock:
    Wegen dem Wischerblatt wie war das bei deinem Originalem?

• Zu den Wischerblättern: Dann ist wohl die Feder im Wischerarm nicht mehr sooo die Beste und bringt keinen Druck mehr. Entweder Neuen Arm ran oder den aLten etwas nach innen verbiegen so das es mehr Druck gibt.

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!