Hi Jungs: ich habe da mal eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein 72er Laderrad und einen angepassten Chip zu holen! Nun meine Fragen:Eventuell soll bald noch eine 268er Nocke dazukommen, ist der RS Chip dann noch brauchbar??? Gibt es verschiedene RS Chips für die einzelnen Laderradgrößen?
Wer von Euch fährt einen und kann mir etwas über den getesteten (Prüfstand) Leistungsgewinn (PS, Newtonmeter), sowie den gefühlten Leistungsgewinn sagen?
Oder soll ich lieber zu Rüddel gehen und mir da ein individuelles Chiptuning abholen ? Kostet leider mehr als doppelt soviel (800 Mark), deswegen würde ich den RS Chip bevorzugen!
Theibach RS oder zu Rüddel?
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Die Fahrt am Freitag hat wohl gefallen ...
Also er RS ist die günstige Alternative, habs auch nur bei Rüddel machen lassen weils ein Abwasch war und Robi mir preismässig sehr entgegengekommen ist, hätte mir sonst auch nen RS gegönnt, sprich doch einfach mal mit ihm, vielleicht macht er dir ja ein günstiges Komplettangebot...
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hi,
individuelle abstimmumg ist immer noch das beste, da gibts kein wenn und aber, weil kein motor mit aenderungen genau wie ein anderer lauft...alllerdings fahre ich auch ein 70er mit 268 welle und bearbeitetem kopf mit tobys rschip (und noch ein paar anderen scherzen wie gr.llk..)...
da noch einige aenderungen in planung sind bleibt das auch erstmal so, aber wenn alles fertig ist werd ich die elektronik auch individuell abstimmen...toby macht sowas soweit ich weiss auch, oder???und ich hab mit nem alten v8 (siehe anderer beitrag..)keine probleme...
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