HI jungs sorry ich bins mal wieder,
hab mal wieder ein problem.ich wollte heutmittag
denn g-lader schlauch+schaldämpfer orginal vw
269DM neu gekauft!!(hab so die schnautze voll
gehabt das ding passte von vorn bis hinten nicht.was jetzt????????
und sag mal was ihr da drann habt?evtl
zeihnung oder fotos.
ps hab jetzt normale schläuche drann,aber die fliegen mir um die ohren weil der g-lader neu überholt
ist.was jetzt????????
danke MFG CORRADO G60
orinal schaldämpfer für g-lader past nicht!!!!!
-
-
-
Hi!
ääh, passt nicht???
Hast Du evtl. nen anderen LLK drin, und deshalb war der Ladeluftabgang bei Dir geändert???
Gruß
Toby
-
... fehlt dir vielleicht dies halbmondfoermige distanzstueck???..., schade dass du schon neu gekauft hast, ich hab noch die normale luftfuehrung vom corri rumliegen, da ich auf golfllk umgebaut habe...
-
und was jetzt?????
letztens ist ein neuer kühler rien gekommen,das stimmt.aber was jetzt.das halbmonteil war dabei.aber ich kriegs nicht drauf.ganz einfach.also was ist jetzt ne alternative???????
mfg marcus -
Erklär doch mal kurz genauer wo das Montageproblem liegt, dann kann dir sicher auch geholfen werden...
-
-
also das halbmodförmige krieg ich wohl drann aber nur die 1 helfte die am lader kommt.für
das 2 teil ist dann kein platz mehr wegen kühler.also muss mann ne andere konstruktion
bedenken oder??und wie
mfg marcus -
welcher kühler denn? Der fürn Motor sollte nicht im Weg sein, ist halt ein bisserl eng beim schrauben aber passt.
Bert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!