Hi,
hab leider 2 Schrammen in meiner Nagel Neuen Borbet T Felge >!!!!
Wollte mal fragen wie ic es am besten
ausbessere so das man es nicht gleich sieht.??
Der ****** daran ist das sie Hochglanzpoliert ist !!!!!
Jemand ne Idee ???
Gruß
Hi,
hab leider 2 Schrammen in meiner Nagel Neuen Borbet T Felge >!!!!
Wollte mal fragen wie ic es am besten
ausbessere so das man es nicht gleich sieht.??
Der ****** daran ist das sie Hochglanzpoliert ist !!!!!
Jemand ne Idee ???
Gruß
Wie tief sind denn die Schrammen ? Wenn es Bordsteinschäden sind, am besten zum Fachbetrieb und die Stelle ausbessern alssen. Die schweißen Material auf und schlaeifen es dann glatt.
Aufschweißen??????
Ist das nicht verboten?
Lars
Warum soll das verboten sein ? Da wird Material aufs Felgenhorn aufgebracht und dann so geschliffen, das man nichts mehr sieht.
ja aber das kostet 120 DM
naja werde da bis in den Winter hinei warten !!!!
Danke für die Antworten !!!!
P.S Alu Aufschweißen ist erlaubt, habe ich schon mal machen lassen, aber das ist so teuer !!!!
120 DM sind aber immer noch besser, als eine neue Felge zu kaufen. Und nichts sieht schlimmer aus als Bordsteinschäden an hochglanzpolierten Felgen.
Hi G60_inside!
Um so besser wenn deine Felge poliert ist weil dann bring sie doch einfach zu einem hin der Alufelgen poliert und lass sie nachpolieren. Der kriegt die Schrammen wenn sie nicht alzu tief sind raus und das kostet dich wenn überhaupt 100 DM.
Jetzt sag blos nicht du kennst keinen der so was macht.
mfg jürgen
Hi,
doch doch, habe Kaputte Felgen gekauft und sie reparieren lassen, aber der Typ bringt die Felge nach München !!!!
Naja der Winter kommt bestimmt !!!!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!