Moin!
Will mir demnächst 9x16 für meinen 92er VR holen.
Welche ET empfehlt ihr, daß ich am wenigsten bördeln, etc.. muß?
Gruß,
Chaoz
Moin!
Will mir demnächst 9x16 für meinen 92er VR holen.
Welche ET empfehlt ihr, daß ich am wenigsten bördeln, etc.. muß?
Gruß,
Chaoz
Hi!
Also ich fahre auf meinem G60 9x16er mitET 30 und 10mm Spurplatten rundum. Die Spurplatten brauchte ich, weil ansonsten das hinten mit der Bremse oder so nicht passt. Bisher musste ich noch nicht einaml bördeln, weil meiner noch nicht tieferliegt.
Wie das beim VR6 ist weiß ich leider nicht. Ist das nicht so schwierig überhaupt 9x16er Felgen drauf zu bekommen? Ich meine darüber mal was hier gelesen zu haben.
Hallo!!!
Habe selbst 9*16 hinten und habe dort eine ET von 25 mit jeweils 10mm Spurplatten pro Seite, weil sonst die Felge am Gewindefederbein schleifen würde. Mir ist aber auch aufgefallen, das wenn ich ein Original Federbein fahren würde, das mir dann bei ET 25 die Felge an der Hinterachse schleifen würde. Also nimm gleich ET 15 bei 9*16.
Gruß Torsten
mit et 15 hab ich auch keine probleme, etwas gebörtelt, vorne leicht gezogen und die radhausschalen bearbeitet. ich hab aber den sturz vorn von -0,40 grad (optimal) auf -1.5 grad verändern, weil die "socken zu weit herausschauten... web page
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!