leerer kat = flammen

  • mein kat ist kaputt, will mir jetzt nicht erst einen neuen fuer teures geld kaufen...
    was empfehlt ihr?
    dachte an ne katatrappe!
    was haette ich da fuer nachteile? viele erzaehlen was von flammen hinterm esd?!muesste dazu nicht auch der msd entfernt sein?!
    habe ich nun mehr oder weniger leistung mit atrappe?!
    oder sollte ich mir doch nen kat, gebraucht zulegen?!


    danke fuer alle beitraege


    mh

  • Da stimme ich Christopher zu.


    Du bekommst nur ärger, wenn Festgestellt wird, das du ohne Kat fährst....
    Du begehst ja zusätzlich auch steuerhinterzug, weil du ja in der falschen Schadstoffklasse fährst...


    Ich würd die gelegenheit nutzen, und nach einem Kat suchen, mit dem du Auf Euro 2 oder gar 3 Umschlüsseln kannst... Ich hab da mal was von einem Wurm-Kat gehört.... weiß aber nix genaues...

  • Also, zum Thema Grün etc. sage ich jetzt mal nix...Teilweise kommt es beim Schalten zu kleinen Stichflammen, das ist richtig. Von wegen Leistung: Da würde ich mich nicht auf Mehrleistung festlegen...Vor allem beim G-Lader fehlt Dir mal wieder was an Gegendruck und ohne Einstellung verlierste eher was...Ansonsten, leerräumen ist billiger als ne Attrappe. Den Rest muß jeder selber wissen.

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!