Hallo wenn ich abschließe und denn Schlüßel weiter drehe gehen bei mir die Fenster beide hoch aber das Schiebedach bleibt offen und ich frage mich ob das richtig ist ? Bei meiner Freundin sie fährt einen Golf III VR 6 schließt sich auch das Schiebedach hm... auserdem wenn sie denn Schlüßel in die andere richtung dreht gehen die Fenster auf das macht mein Auto nicht und ich weiss jetzt gar nicht mehr was mein Auto machen soll. Könnt ihr bitte mal ausprobieren was bei euch passiert ?
Komfortschließung
-
-
-
Ist doch normal beim Corrado. Da gehen die Fenster nur schliessen und nicht öffnen. Das das SD nicht zugeht ist auch normal. Kannst du aber mit einem Modul nachrüsten.
-
wo kann man das herbekommen und wo schließt man das an ?
-
YEP. Ist wie bei der Alarmanlage.
Brauchst normalerweise für Fenster und Schiebedach ein eigenes Modul.
Das für die Fenster kann man sich dank der Komfortsteuerung sparen. (Stimmt, kann man nur schließen).
Ich glaube allerdings, daß Du für das Schiebedach sogar 2 Module brauchst. 1 für Hub-Stellung, 1 für Schub-Stellung.
-
Hallo
Also meiner macht alles dicht, nur nicht auf. -
-
Es gibt, baujahrbedingt, zwei Varianten. Nur die neuere Komfortschließung bezieht auch das Schiebedach mit ein.
-
Ich habe bj 92 sollte er alles schließen
ab welches bj macht er das -
also beim zusperren schliessen sich schiebedach und fenster.zum öffnen sind sie dann nicht mehr.da es ja 92 eine modelländerung gab könnte das ein grund für dein "problem" sein.meiner is bj 7/93 also mj 94
-
CorradoVR6fahrer: Habe auch einen 92er und es geht nicht. Ist also normal.
-
Nur ne Frage. Es verwechselt doch keiner Baujahr und Zulassungsjahr oder ?
Definitiv ist die Änderung im 94er Modelljahr enthalten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!