Habe mir die Tuningpage angeschaut. Hat mir sehr geholfen. Nun weiß ich aber nicht was ich mit dem Blinkerhebel und Wischerhebel machen soll. Kann ich die einfach tauschen?
Gruß Dr.RGNE
Bj.92,VR6, 9x16 CR7, Riegergrill, KW2, Flip Flop Lack
Habe mir die Tuningpage angeschaut. Hat mir sehr geholfen. Nun weiß ich aber nicht was ich mit dem Blinkerhebel und Wischerhebel machen soll. Kann ich die einfach tauschen?
Gruß Dr.RGNE
Bj.92,VR6, 9x16 CR7, Riegergrill, KW2, Flip Flop Lack
Ja, die Anschlüsse sind identisch. Einfach die alten Stecker an die neuen Hebel und sich an der geilen Optik erfreuen
Danke
Gruß Dr.RGNE
Also ich mal wieder!
Sind die Hebel vom 3er Golf identisch? Weil ich denke das VW dafür bestimmt jede Menge Kohle haben will. Dann würde ich es mal auf dem Schrott probieren.
Gruß DR.RGNE
Ja, so ist es. Die Hebel vom Dreier oder auch Passat sind identisch.
Ein Hoch auf das Baukastensystem...
Hi!
Und die neuen Hebel passen auch mit den Steckern zusammen?Bei den alten ist doch noch so ein Stück Leitung mit Stecker dran,gibt´s den auch bei den Neueren,auf dem Etka-Bild ist das nicht ersichtlich!
MFG
Michael Arndt
Ja,
das sind die Anschlüsse für die MFA. Die sind auch identisch
Hi!
Super.Vielen Dank!
Dann werde ich mal demnächst "umrüsten",denn das Cockpit ist bereits fertig!
Wie ich so mitbekommen habe,kosten die Hebel mit den neuen Verkleidungen zusammen so ca. 200,-DM.
MFG
Michael Arndt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!