Obergeil Benny!
Will natürlich auch die Fotos vom "OH MEIN GOTT WAS IST DAS..." Auto sehn...
Obergeil Benny!
Will natürlich auch die Fotos vom "OH MEIN GOTT WAS IST DAS..." Auto sehn...
HA ha dit kenn ick mit denn GRIFFLOSEN türen. habe beim Tüv gemeint (so wars früher) das ich nen KRASCHSENSOR habe und die Türen beim unfall von selbst aufgehen. ja ja die guten alten ZEITEN.
Ui ui mein deutsch is aber heut wieder MIES. Nunja ihr wisst was isch mein. Is halt früh.
Soo, und? Was nu los? Bilder entwickelt?
Bin neugierig
@ Corradodriver
sorry das auto ist fertig nur der Tüv fehlt noch. Muß noch auf das Shaved Door Kit warten müßte die woche normal da sein.
schade, bin schon ur neugierig wegen den Bildern!
Was glaubt ihr den wie es mir geht ich habe den Kopf voller Ideen und kann sie nicht umsetzten. Weil meine Karre 330km weg von mir steht
Aber normal nächstest wochenende müßte ich ihn wieder bekommen (hoffe ich doch)
Soooo, ich muss mal wieder ne Anfrage starten, die Woche is rum. Wie weit bist du?
Ja hallo hätte auch gerne ein paar bilder wenns keine umstände macht sieht sicher abartig aus
mfg
Ich weiß langsam wir es unglaubwürdig das ich das wirklich mache aber ich kann euch versichern das ich meine karre immer noch nicht habe. Der kerl hat gesagt das die Türen und alles fertig ist jetzt muß nur noch der tüv gemacht werden. Und der kommt erst übernächste woche wieder. Man mir juckt es vieleicht in den fingern an meinem Corri endlich weiter zu schrauben. Habe jetzt alle teile für meinen Corrado da damit er optisch fertig ist aber leider fehlt noch mein Corri.
Nagut, ich erinnere dich wieder am 10.6. Will endlich die Mail ausn Posteingang löschen, die mich immer erinnert.
Heißt der Typ der das macht zufällig Lauterhof mit Nachname ????
Nein heißt er nicht. Heißt Michael Junge
ok jungs eine gute nachricht
es gibt schon wieder probleme mit dem tüv, der will mir doch die Türen nicht eintragen "nur" weil ich keine griffe mehr habe. Nun hat mich dieser Beamte genug genervt. Am Freitag fahre ich nach Aschaffenburg und bringe ihm nochmal zwei türen. Aber diesmal mit Griffe . Ich neheme meine Digi Kamara mit. Dann knippse ich ein paar bilder und schicke sie euch. Also bi dann
freu mich drauf bin ja neugierig
ned vergessen zum schicken, vielleicht könntest das foto auch wo uploaden?
Da gebe ich unserem Öschi Recht!
Wozu hast Du eine Homepage, auf der immer noch steht dass Bilder im April 2001 folgen werden!
Muss ja nicht immer ein fertiges, schön lackiertes und herausgeputztes Auto angelichtet sein, oder?
@ Thomas Betz
ist schon klar das sie auf meiner Homepage veröffentlich werde. Und ich weiß das ich versprochen habe das im April neue Bilder kommen. Nur leider steht meine Karre seit dem 10 März da oben und habe keine möglichkeit bisher irgendwie an bilder von ihm zu kommen.
aber benny, ich verstehe dein leid, würd mir auch ned daugen so lange nix vom corri zu sehn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!