ich habe meinen Lader bei CPM Berlin warten lassen, nach 2000 km stellte ich einen meeega ölverbrauch fest.
ich nahm den oberen luftschlauch ab und mich traf der schlag!
EISENSPÄHNE!!!!! ohne ende!
so viele das ich glaube das diese meinen block von innen zerkratzt haben!
(vor dem laderwechsel waren die schläuche leicht ölig)
toll oder?
CPM Berlin doch nicht so der bringer?!?!?!
-
-
-
Oh CPM? Habe vorige Woche erst meinen Lader bei CPM überholen lassen.
Einzige Problem seit dem Einbau ist das er nicht mehr richtig startet und am Anfang viel Ruß spuckt, fast wie ein Diesel. Hoffe mal das kommt nur durch das lange stehen zustande. Das nächste mal würde ich lieber zu MCH nach Kienitz oder gleich zu SLS fahren, denn die Teile von CPM sind abgesehen vom Zahnriemen nicht original!gruss alex
-
werde morgen mal einen Blick in den Luftschlauch riskieren. Vielleicht siehts bei mir ähnlich aus. Aber CPM hat ja gesagt, "wenn was is..kannst jederzeit vorbeikommen und wir kucken uns das mal an"
-
mensch alex, bist du etwa ein leidensgenosse?!?!
an groß kinitz dachte ich danach auch! das mit deinem rußen kann ich nachvollziehen und weis glaube auch woran das liegt! ich hatte dieses problem auch!
schau mal deine schläuche an der einspritzung nach! die kleinen dinger sitzen gaaanz hinten, so übereinander, von vorne nicht zu sehen, bei mir wa in einem ein loch. stückchen abgeschnitten und er brummt wieder!
es kann aber so vieles sein... -
Hallo ihr CPM-geschädigten!
Mich würde es ja schon mal interessieren, ob ihr die einschlägigen Websites noch nie besucht habt?! Oder wolltet ihr nur testen, ob das stimmt was man da so liest?
cu all
Toby
-
-
Habe mit denen auch nur schlechte Erfahrung gemacht. Lieber Finger weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!