Hallo, wollte mal fragen um wieviel cm die kleine Spoilerlippe schmäler ist als die Breite? Hsb nämlich mit der breiten nur nen Abstand von knapp 2cm zum Boden und setzte so dauernd auf. Ist nicht so mein Ding und deshalb werde ich da was gegen tun.
Kleine Spoilerlippe?
-
-
-
Die kleine Spoilerlippe hat ca. 1/3 der Tiefe des grossen Spoilers. Die ist bei einer Tieferlegung von 8cm beim G60 sehr zu empfehlen. Bei meinem VR6 habe ich seit dem Anbau der kleinen Lippe das Problem, dass nun die Oelwanne der Punkt des Fahrzeuges ist der zuerst aufsetzt. Mit der grossen Lippe bekam ich immer eine Vorwarnung.
-
Hallo
ich habe am anfang auch die kleine drann gehabt, sieht aber nicht so gut aus. Jetzt habe ich die normale drann und um 2 cm abgeschnitten. Ist jetzt ok, setzt nicht immer auf und ist nicht zu klein. (Geschmackssache)
gruß
vr6loki -
Hi
meine Normale ist gerissen...
Hab mir eine neue (kleine) bei VW bestellt und warte nun seit 5 Wochen darauf !!!
Ich nerve regelmäßig aber da kommt einfach nix. Habt ihr da auch solche Erfahrungen mit?
Andere Teile kamen immer so nach 1 bis 2Tagen.mfG Micha
-
Die große Lippe ist 90mm hoch und kostet bei VW ca. 280 DM. Die kleine ist 50mm hoch und kostet erstaunlicher Weise nur ca. 90 DM.
Die kleine ist an US-Modellen verbaut wurden. -
-
Die kleine sieht einfach mal nicht so proletenmäßig aus...
[ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!