Und es geht doch (euro 2)beiM VR6

  • Moin jau hast recht is ein 95er.Aber das müsste dann ja bei euern auch nicht so schwer sein mit dem umrüsten... :confused: hab da nich so die ahnung von...halte den ganzen euro1-47 mist eh für Geldschneiderei... :frech:

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, aber ich habe mir vom Werk eine Bescheinigung senden lassen, welche es mir ermöglichte meinen 95ziger VR6 Umschlüsseln zu lassen; also weniger Steuern für die nächsten Jahre ohne irgend etwas am FZG zu verändern oder umzurüsten.


    Info habe ich v. Page unter " Steuer "


    MFG


    :zunge::zunge::zunge::zunge::):cool::cool::cool:

  • Hallo,


    also bei mir habe ich auch so ne Bestätigung vom Werk bekommen und dann beim Landratsamt einfach umgeschrieben. Geht aber nur bei bestimmten Baujahren. Ich denke mal 94 und 95er (auch ohne etwas umzubauern).


    Gruß
    vr6loki :winkewin:

  • Hallo
    meiner ist Bj.10/94 und da steht bei Nummer 1 im Brief"Schadstoffarm E2" und ganz rechts in der Spaltebei Schlüsselnummer 0102 und drunter 14 . Meine Frage ist das jetzt E2 oder Euro 2 ?????????????
    Was steht bei euch denn da?

  • Moin,
    E2 010214 ist NICHT Euro 2 - steht bei mir auch noch drin.


    Ich warte z.Zt. auf den Wisch von VW, um umzuschluesseln.
    Deiner ist 10/94, dann sollte es bei dir eigentlich auch funktionieren ! :yipieh:


    [ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

    Automatische Anzeigen

  • Bin zum VW-Autohaus meines Vertrauens und hab' dem Meister die Lage geschildert - er wusste sofort Bescheid und wollte sich drum kuemmern.
    Ich werd' ihn naechste Woche mal anrufen und fragen wie's aussieht.


    Wenn ich den Zettel hab' werde ich ihn irgendwo zum Download stellen.


    Klaus, Marius, koennte man da evtl. was arrangieren ? :face_with_rolling_eyes::frech:


    Achja, wenn man den Wisch hat muss man damit zur oertlichen Zulassungsstelle und den Wagen umschluesseln lassen - neuer Kfz-Schein / Umtragung im Brief ?
    Soweit ich weiss regeln die dann auch alles weitere mit dem Finanzamt.


    Und dann heissts freuen und sparen ! :super:

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • Gibt es eigentlich auch für den G60 eine bessere Steuerklasse???


    Ein VW-Autohaus deines Vertrauens??? So etwas gibt es??? Ich kenne nur voll die Abzockerwerkstätten von VW, ATU,...
    Bin immernoch nach 3 Jahren auf der Suche nach einer Werkstatt meines Vertrauens und mach bisher lieber alles alleine, da sonst eh nur Pfusch bei rauskommt.

  • Stefan H


    Ich weiss inzwischen durchaus, wie es bei den meisten VW-Laeden zugeht - leider :mad2:


    Aber mein jetziges AH scheint wohl eine der wenigen Ausnahmen zu sein - mein Onkel und Oppa kaufen ihre Autos seit ueber 10 Jahren dort und auch Service sowie alles andere lassen sie dort machen - durchweg positiv und vom Preis her anscheinend auch angemessen.
    Auch von anderen Leuten habe ich bisher nur Positives ueber den Laden gehoert.
    Meine anfaenglichen Motorprobleme haben sie dort ebenfalls relativ fix geloest.


    Also ich kann bisher noch nichts Negatives ueber die berichten.


    Ist uebrigens das VW Autohaus Lau in Gross Groenau bei Luebeck :biggrin:

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!