Erstatzrohr Eingetragen???

  • Hi, da mein MSD am abkratzen ist will ich mir ein ersatzrohr reinhängen. Da ich mich allerdings nicht auf einen streit mit meinen grünen Kollegen einlassen möchte, wollte ich mal fragen ob einer von euch schonmal so ein Teil eingetragen bekommen hat... :)

  • das kommt drauf an wie laut die anlage ist nachdem du das rohr reingemacht hast..., beim standarttuev wird sowas idr nix, aber bei ner freien werkstaette, oder beim tuner... :winkewin:
    hat bei mir in goettingen schon 3x geklappt, wird dann eingetragen als "Auspuffanlage bestehend aus esd nr.??? und rohr nr.???" ...
    musst warscheinlich irgendein typenschild am rohr haben oder dir eins selbermachen und es anpunkten....
    Falls er zum eintragen von vornherein schon zu kernig klingt, gibts so dezibeleinsaetze, oder du punktest dir ein kleines gitter ins lumen und packst da ordentlich stahlwolle rein..., musst du hinterher dann halt wieder rausmachen...


    viel glueck, vieleicht hat ja auch hier schon jmd eine briefkopie...

  • Danke Dir!


    Ja wäre nett, wenn sich jemand melden würde, der so ein Rohr schonmal eingetragen bekommen hat mit dem passenden Brief dazu...


    Ach ja, wo bekomme ich so ein Rohr das qualitativ hochwertig, aber dennoch günstig ist?
    :)

  • Sers!


    Mein MSD ist auch bald vor der Beerdigung! :peinlich:
    Wieso machst du dir nicht ne MSD Attrape rein!?? :szahn:
    Ich bin auch auf der Suche nach dem "vernünftigen" Sound! Kompl.Anlage geht nicht, da ich schon nen Remus drinhabe! :face_with_rolling_eyes:
    Und den möchte ich nicht rausmachen!
    :errrr:
    Also entweder MSD Attrape oder nen Supersprint MSD!!!!
    Keine Ahnung wie das ausgeht....!


    CU Hakan

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!