Dickes Dankeschön an Daniel (http://www.coolcarsonline.de) für die Tips zur Reparatur, die Anleitung ist absolut narrensicher, zum ersten Mal heute wieder mit Schiebedach auf gefahren...
Schiebedachreparatur
-
-
-
Sag ich doch, das können auch Kugelschreiberverbieger und Bleistiftabbrecher
-
habs mir auch schon ausgedruckt *g* im nächsten urlaub werd ich mich drüber stürzen (wenn ich vorher ned umkomm bei der hitze hin und wieder)
-
Hehe, danke schoen. Immer schoen, positives Feedback zu bekommen
Ich habs extra so geschrieben, dass man eigentlich nichts falsch machen kann, auch wenn man ueberhaupt keine Ahnung hat. Alles in allem ist die legendaere Schiebedachreparatur keine grosse Sache - es sei denn, man geht zu VWGruss
Daniel -
Ganz genau ...
Mir ist aufgefallen, das ich nach betrachten der Kulisse (noch eingebaut) und versuchter Betätigung auf das rechte hintere Rastsegment getippt hab und das war auch der Übeltäter. Ich habe das Gefühl man kann durch das Beobachten der Bewegungen feststellen welches der vier Elemente kaputt ist. kannst du das bestätigen?
-
-
Zumindest geben meistens die Kratzer auf dem Schiebedach Ausschluss darueber, welche Seite betroffen ist. Interessant aber der Versuch, das genaue Teil zu bestimmen, da hab ich noch gar nicht drueber nachgedacht. Aber man muss ja so oder so alles auseinanderlegen, spaetestens dann wird klar, was kaputt ist
Vielleicht koennte man ja eine Art Lotto Toto Rennquintett fuer den Corrado machen Da kann man dann tippen, welches Teil als naechstes kaputt geht. Fuer den Fall, dass das das (wow, 3x) Schiebedach ist, kann man dann noch die Superzahl zwischen 1 und 4 angeben fuer die verschiedenen Segmente.
Sellbstverstaendlich ist die Quote fuer "Schiebedach" oder "Tuergriff" ganz niedrig, bei "Durchrostung" kann man dementsprechend noch richtig Geld machen...Gruss
Daniel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!