Schiebedachreparatur

• Sag ich doch, das können auch Kugelschreiberverbieger und Bleistiftabbrecher :eeks:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Martin!

Ganz genau :biggrin:...

Daniel!

Mir ist aufgefallen, das ich nach betrachten der Kulisse (noch eingebaut) und versuchter Betätigung auf das rechte hintere Rastsegment getippt hab und das war auch der Übeltäter. Ich habe das Gefühl man kann durch das Beobachten der Bewegungen feststellen welches der vier Elemente kaputt ist. kannst du das bestätigen?

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Zumindest geben meistens die Kratzer auf dem Schiebedach Ausschluss darueber, welche Seite betroffen ist. Interessant aber der Versuch, das genaue Teil zu bestimmen, da hab ich noch gar nicht drueber nachgedacht. Aber man muss ja so oder so alles auseinanderlegen, spaetestens dann wird klar, was kaputt ist :biggrin:
    Vielleicht koennte man ja eine Art Lotto Toto Rennquintett fuer den Corrado machen :winkewin: Da kann man dann tippen, welches Teil als naechstes kaputt geht. Fuer den Fall, dass das das (wow, 3x) Schiebedach ist, kann man dann noch die Superzahl zwischen 1 und 4 angeben fuer die verschiedenen Segmente.
    Sellbstverstaendlich ist die Quote fuer "Schiebedach" oder "Tuergriff" ganz niedrig, bei "Durchrostung" kann man dementsprechend noch richtig Geld machen... :rofl:

Gruss
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!