HHHHIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!!!
Hab ein Problem mit meiner Bastuck Anlage.
Die Haltgummis am ESD sind zu eng aneinander.
Wie habt ihr den ESD bei einer Bastuck befestigt?????
Tino
HHHHIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!!!
Hab ein Problem mit meiner Bastuck Anlage.
Die Haltgummis am ESD sind zu eng aneinander.
Wie habt ihr den ESD bei einer Bastuck befestigt?????
Tino
Das ist jetzt zwar sicher keine Hilfe für Dich, aber was hast Du für die Abgasanlage bezahlt? Ich suche nämlich auch nen Auspuff für den Corri, da meine Serie nicht mehr allzulang halten dürfte
@ nolimit
Bastuck für 975.-
Hartmann über CCG zwischen 1100 und 1300.-
(je nach Modell, beides komplett und Edelstahl)
hi, den einen 90´halter hinten hab ich abgeflext, damit der nicht an die reserveradmulde schlagen kann, den doppelten bogenhalter hinten habe ich etwas weiter umgebogen, damit der esd etwas hoher kommt, und den halter am unterboden hinten hab ich etwas hochbiegen muessen (beim endrohr...)
kann mir dein problem nicht so richtig vorstellen, beschreib mal naeher...
Das Problem hat sich gelöst.Habe am Rohr vom Vorschalldämpfer (Serie) noch ein Stück abgeflext. Da kam der ESD ein Stück vor und hängt nun ein Stück tiefer.Nun passt das ganze.
Aber noch was anderes.Wie hast du deinen Mittelschalldämpfer aufgehangen.Den Halter für den Golf hab ich abgeflext. Auf einer Seite ist ein Haken angeschweist und an der Unterseite ist einen Stück Stahl mit GEwinde angeschweist.Ist es besser den MSD an dem Haken aufzuhängen oder eine Stagen unten anzuschweißen???
Mfg Tino
`94er 16V
hab den haken benutzt...hat gut hingehauen , aber wieso anschweissen? fuer das gewindestueck ist eine stange mir ner m8 schraube dabeigewesen...
Eine Stange für das Gewindestück war bei mir nicht dabei.Hab mich zwar gewundert was es damit auf sich hat aber hab auch nicht weiter drüber nachgedacht.
Hast du bei dem HAken den Originalen Haltgummi genommen oder nen schmaleren???
Mfg
Tino
´94er 16V
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!