• Danilo

Tja, weiß man(n)'s?
    Hätte ja sein können, - mit dem Lader mein ich. Die Wahrscheinlichkeit wäre ja recht hoch gewesen. Aber wieso NEID?

Dem könntest Du nicht so preiswert die Mehrleistung einhauchen, die Dir jetzt Dein 72er Rad + Chip * Monster LLK beschert? Ist der eigentlich jetzt drin und eingestellt?`
    Bin mal gespannt. Schätze man sieht sich Samstag.

Bis dann :winkewin:

Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

• Nun ja, Neid insofern, als das es hierbei um Baujahr, diverse Specials (Stoßstange) usw. geht die mir dabei zusagen.

Was den LLK angeht, ist soweit alles eingestellt und wir werden sehen, was der Rüddel´sche Prüfstand spricht :biggrin:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Stony
    Was denn für eine e-mail? Ueblicherweise beantworte ich eigentlich meine Post immer. Was wolltest du denn wissen? Schick mir doch einfach das gleiche Text nochmals. Uebrigens, wie komme ich denn zu der Ehre mit der Hexe? Ich habe die Ausbildung zur Hexe noch nicht abgeschlossen... sozusagen noch Azubi :biggrin::biggrin::biggrin:

Ciao ciao

Romina :winkewin:

• @Romina

Moechtest Du damit sagen, dass von den 12 eMails an Dich keine durch kam? Stimmt Deine Adresse nicht mehr?

"Hexe" kam nur deshalb, weil im Forum "Allgemeines" Du auf einen Bericht einer "Hexe" geantwortet hattest, weiter nicht...
    Ich wollte Dich nur herrausfordern aber nicht angreifen....

Gruss STONY :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!