ich habe meinen lader neu abdichten lassen und im gleichem atemzug den motor neu abgedichtet. (ölwanne, kopfdichtung) aber jetzt wo alles wieder eingebaut is, hat der block ein problem.
wenn ich vom ersten gang in den zweiten und dritten und... jedesmal hat er ein kurzes leistungloch (ca 1sek) und aus dem entrohr kommen flammen, kurzer knall, hmm, is ja ganz nett anzusehen/hören, aber auf dauer nervtötend!
kann mir jemand sagen wo ich suchen soll?
bittebitte...

mein motor genemigt sich eine gedenkpause...
-
-
Eventuell ist der Zahnriemen um einen Zahn verstellt ?
-
Ich hatte das selbe Problem. Ich hab dann erst mal sämtliche Stecker abgezogen und mit Kontaktspray behandelt. Auch Verteilerkappe und Finger solltest mal prüfen.
Danach war bei mir wieder alles okay...
Ich hoff mal, bei Dir ist´s auch nix schlimmeres ?!?! -
- Offizieller Beitrag
Hi
Hört sich verdächtig nach zündung an.
Überprüfe mal die Steuerzeiten.... -
^heute ruft mich die werkstatt an und sagte "...hat sich das verschlucken gelegt???..." ich hab den typen durchs telefon gezogen! sie hielten es nicht für nötig die zündung zu kontrollieren! manman... ich setz mal mein stroposkop auf und schau mir das mal an! sieht man sich in wittenberge am wochenende???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!