Also Leute, hab da mal so gelesen, das is also das ding rechts vom motorblock( wenn man von vorne drauf schaut). ist so eckig und oben so blau, das seh ich eh richtig, nicht wahr? also das blaue is bei mir eingedrückt oder so jedenfalls scjauts ned neu aus . das ding hängt auf dem dicken Schlauch drauf, wo auch das leerlaufstabilisierungsventil über nen schlacuh dranhängt. is das der druckschlacuh vom g-lader? denk schon oder? ja eigentlich wollt ich nur wissen ob das normal ist, daß das etwas wackelig auf diesem schlauch sitzt.

Temperaturgeber (oder regler)
-
-
Hi!
Ja,das ist das CO-Poti im Ladeluftrohr zum Drosselklappenteil.Wenn Du die Dichtung erneuerst,dürfte es nicht mehr wackeln!
MFG
Michael Arndt
-
aha .. na vielleicht liegt's auch ander dichtung daß er hin und wieder macht was er will..
ich hoffe da hat sich mal nix vertstellt?
-
Hallo Reiti!
Den blauen Temperaturgeber findest vor dem Motorblock. Dort ist ein Schlauchstutzen (Motorkühlung) am Motorblock festgeschraubt, direkt auf dem Stutzen sitzen die beiden Temperaturgeber- einer schwarz, der andere blau.
_______
MfG Alf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!