• Ich habe seit 3-4Wochen das problem das meine Lenkung (91iger G60)beim zurücklenken
    kurtz aber laut Quietscht aber nur wen man weiter als eine halbe umdrehung einschlägt.
    Weiter ist nichts zu spüren und es kommt auf jeden fall aus richtung Blinkerhebel (also nicht aus dem motorraum oder so)
    Könnt ihr mir sagen wie ich die verkleidung in dem bereich abbekomme und was es sein könte denn das nerft mich doch schon sehr da mein Corri sonst keinerlei ungewöhnliche gereuche macht.

MFG Andreas

• Hi

Könnten auch die Kontakte der Hupe sein. Diese haben bei mir auch mal angefangen geräusche zu machen aber relativ leise.

Tschau Andreas

Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit

Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

• Hi,

unterhalb des Lenkrades sind zwei Kreuzschrauben, die raus und Vorsichtig mit einem Längsschraubenzieher die Plastikverkleidung auseinander hebeln. Man kann dabei etwas die obere Schale zusammen drücken, dann geht es bisschen leichter.
    Aber wie gesagt Vorsichtig, weil das Plastik schnell beim Taster der Warnblinkanlage kaputt geht.

CU
    Mike

Schaut bitte mal bei http://www.opelmagnet.de vorbei, ist für alle Fahrzeugetypen und nicht nur Opel :winking_face: Wir brauchen noch paar coole Writer dort, die was drauf haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!