Hallo,
Fahre jetzt seit ca. 1,5 Monaten wieder einen VR6 und heute ist mir zum ersten mal aufgefallen daß das von vorne gesehen linke Vorderrad nach innen steht.(biete mal den Link klicken http://people.freenet.de/vr6-turbo/1.jpg
Mein Vorgänger hat ein Spax-Fahrwerk 60/40mm (ca. 1,5 Jahre alt) verbaut mit vorne 5mm Spurplatten.
Was kann das sein??
Der Wagen zieht nicht nach links oder rechts weg.
Aber der Reifen fährt sich innen stärker ab wie außen.
Bitte helfen - - Dringend.
-------------
Gruß AB
Rad steht schief - - Warum??
-
-
Hy,
nicht schlimm. Da ist nur der Sturz verstellt. Kauf dir von Wiechers ne Fahrwerkstrebe, lass den Sturz einstellen und bau anschließend das Ding rein. Bringt ne Menge an Fahrverhalten und da verstellt sich dann so schnell nix mehr.....
-
hmm, das Rad steht ca. 1,5 bis 2cm im Winkel schief anders ausgedrückt vielleicht 3-5 Grad. Kann es wirklich sein das sich der Sturz so stark verstellt?? Hatte dieses Problem bisher noch nicht.
Bin auch nirgendwo drübergefahren.
-----------
Gruß AB -
Hi!
Ist bei VW so eine "Krankheit",also lasse Spur und Sturz neu einstellen!
Das mit der Domstrebe kann ich auch nur empfehlen,außer der positiven Fahreigenschaften,verteilt die Domstrebe die Last gleichmäßiger!MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Member of CCD & CCG -
Danke Leute, da kühlt sich meine Stirn erstmal wieder ab.
-------
bis denn AB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!