Stromkabel in den Innenraum legen....

• Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hab ein 6 quadrat Stromkabel, welches ich von der Batterie in den Innenraum legen möchte, kann mir jemand sagen wie ich daß am klügsten anstelle. (keine Ahnung...hab schon Gumminoppen zum Innenraum gesucht, jedoch keine gefunden.)

------------------
    HoBi

• Vielen Dank. Hab keinen Ami, müßte also dort vorhanden sein. Wie kann ich den Teppich lösen ohne Ihn zu zerstören, gibt es da nen guten Tip? Ach ja, mir hat in nem CarHiFi Laden jemand gesagt, daß der Corri nen Verstärker in der 16V Antenne hat, stimmt daß, und wenn ja wie geb ich der Strom?

------------------
    HoBi

• servus alle zusammen,
    wegen dem durchgang: schraub mal deinen kühlmittelbehälter ab. dahinter siehst du eine gummidurchführung, durch die du ohne probleme dein stromkabel durchziehen kannst. zur not kannst du das kabel auch entlang der motorhaubenentriegelung in den innenraum ziehen.

Gruß Loyo

------------------
    allzeit guten ladedruck

visit: http://www.loyens.de

Mitglied Nr. 78 im CCG

US-G 60 Bj. 91

allzeit guten Ladedruck :)

US-G 60 Bj. 91

• HI
    Der Teppich ist mit einer Kunststoff Schraube befestigt. Entferne die Ablagen unter dem Amaturen Brett der stopfer ist im motorraum hinter dem ABS steuergerät.Das kabel kannst du am Kühlwasserausgleischsbehälter befestigen.
    Beim Antennen Kabel im Radioschacht befindet sich ein zusätzliches Kabel(schwarz) das ist die stromversorgung für den Antennen verstärker im Fuß der Antenne.Je nach radio schließt du das kabel an dem Remote kabel oder am ext.antennen verstärker anschluß an

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

• Ja, genau, der Mann spricht aus Erfahrung :biggrin: :biggrin:
    Teppich????? Ich denke mal, du meinst die Filzmatten.(Trittschalldämmung :biggrin:). Ne Teppich liegt nur lose drauf. Und die Filzmatten sind durch Kegelförmige "Plastemuttern" befestigt.

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

• Hallo zusammen
    Ich hab ein 10er Kabel reingezogen bei mir..
    Es hat bei meinem Corri auf der Fahrerseite einen Gummydurchgang vom Motorraum in die Spalte vor der Windschutzscheibe.. dort hab ich ein Loch reingedonnert mit ner bohrmaschine (20mm) und ne Gummiabdichtung reingetan.. Nach dem ich das Kabel reingezohgen hatte noch ein wenig Silikon..

Das gute daran, man kommt dann gleich beim Sicherungskasten raus... und das geht zügig zum einbauen.. (10min)

MfG
    Thomas

Rebooting a System is just ment for HW upgrade or moving to another location - Linux rulez

• Naja.. ich habe das Kabel natürlich gleich weiter gezigen.. unter leiste nach hinten in Kofferraum.. zum Stützkondensor und meiner kleinen Musikanlage :winking_face:

Is also keine Gefahr für die Sicherungen :)

Das Kabel is im Uebrigen doppelt gesichert..
    (vorne und hinten) Jeweils 60A

Gruss Thomas

Rebooting a System is just ment for HW upgrade or moving to another location - Linux rulez

• Beim US ist es auch gar kein sooo großes Problem. Wenn man die Abdeckung über den Pedalen entfernt sieht man genau vor dem Kupplungspedal eine Kabeldurchführung. Wenn man das mit einem Messer anschneidet bekommt man sogar (wie bei mir) ein 20er Kabel durch. Vom Motorraum her sieht man diese Durchführung kaum, und der Kühlmittelausgleichsbehälter muß auch weg um dran zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!