der g60 hat ja kein differential oder so. hab das gefühl das immer nur das rechte rad durchdreht auch z.B auf einer Wiese das linke kaum. ist das so oder täusche ich mich?
Antriebswelle
-
-
-
Also ich kann dich trösten, der Corry HAT ein Differential. Denn 160 PS, 225 Nm, 215er Reifen, und dann noch nen starren Antrieb???? Ich glaube, das würde KEIN Antrieb mitmachen.
Wie kommst du eigentlich darauf, das der Corry kein Diff. hat????------------------
MFG AndyCorrado, U better be inside...
Member of CCG, #5891er G 60,Dark Burgundy
-
Vielleicht meint haemmi eine Differentialsperre und sowas hat der Corrado eigentlich serienmässig wirklich nicht,ausser die elektronische S****** die sich EDS nennt und eigentlich garnichts bringt.
-
Hi all
Naja kann das daran liegen, das du auf der Linken Seite deines Gefährts sitzen tust ?
und evtl auf der linken Seite einfach mehr Gewicht ist ??Gruss Thomas
PS: Veruch mal dasselbe wenn rechts auch jemand sitz.. (so von deiner Statur)
-
Also ich denke mal, das dadurch, das der Motor etwas weiter Rechts liegt, un d etwas schwerer als das Getriebe ist, sich das Gewicht eigentlich ausgleichen müste. Was sagt denn die Profiltiefe???
------------------
MFG AndyCorrado, U better be inside...
Member of CCG, #5891er G 60,Dark Burgundy
-
-
Hi,
um Himmels willen, wo fahrt ihr denn mit Euren Corrados rum ? Ist doch kein Geländewagen oder Traktor .
Spaß beiseite, aber wenn Du ein EDS hast, merkst Du sowas eigentlich kaum (da wundert man sich bei leichtem Glatteis, warum die anderen nicht weiterfahren...). Wie hieß es doch in der Werbung: Hast du keins, guckst Du nur...
Wenn nur das rechte Rad durchdrehen würde, und das linke Greifen würde, müßtest Du Dich eigentlich ja im Kreis drehen, oder zumindest ein Kurve fahren.------------------
cuzoran-------------------------
US-G60
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!