D R I N G E N D (GETRIEBE)

• Hallo.

Leute, brauche sehr dringend eine Zeichnung vom G-60 Getriebe. Wir haben die ******** gestern zusammengebaut, doch es läuft nicht.
    Der 1. Gang läst sich nicht auskuppeln. Jetzt bauen wir die Getriebe wieder ausereinander und wollen der Sache nochmal gründlich Nachgehen. Daher:

Zkizze für eine G-60 Getriebe dringend gesucht

Leute mein Getriebe ist zerlegt, bitte um schnellmögliche Hilfe

------------------
    92er G-60, Vollausstattung (ausser Klima), 40mm tiefer, AZEV E 9X16

• Laute es eilt wirklich, kann mir da keiner helfen ???

Brauche nur den aufbauplan vom Getriebe oder eine Linkseite, wo ich mir das ausdrucken kann.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar

------------------

• Hättest du dir mal die Rep.Anleitung vom Büchli-Verlag geholt. Da is der komplette Aus- und Einbau mit "Zerlegung" schön mit Bilder beschrieben.
    Nur für den Fall.
    ISBN-NR. 3-7168-1770-8
    Und kostet bloß Pfirsisch Maak. :)

PS. Würd dir ja die Sache schicken, aber ohne Scanner is schlecht. Und die 13 Seiten Abschreiben + Bilder "malen", Hmmmmmm, könnte etwas dauern...... :biggrin:

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

• Danke Andy aber es eilt wirklich (bereue wirklich, dass ich das Buch nicht gekauft habe), aber Sonntags kann ich es ja schlecht kaufen.

Kann mir denn keiner paar Seiden vom Buch zusenden oder Faxen (hätte echt was Gut bei mir)

Corradodriver
    Danke nochmal für die Hilfe von Gestern

------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!