Golf IV Türgriffe

  • Hallo Leutz
    Dieses WE hats mich auch erwischt - der Fahrertürgriff is übern Jordan gehopst :mad2:
    Ich hab mal das Forum durchforstet und habe nur die Alternativen Audi und Passat-Griffe erstöbert. Da ich aber nicht an meiner Karosse rumschweissen will, werde ich nicht die Audigriffe verbauen und die vom Passat sind optisch auch nich so viel besser als die originalen. AAAber die vom Golf IV gefallen mir recht gut, nun die Frage kann mir jemand sagen ob die auch passen oder ist es hoffnungslos Golf IV-Griffe verbauen zu wollen? Wenn nicht werde ich wohl ein original Griff ohne ZV nehmen und dan den ominösen Hebel umpflanzen.


    Danke Euch ...


    ------------------
    greetz
    Michel
    '92 VR6

  • Mal nebenbei: hier wurde mal behauptet, die ZV würde über die Kabel gesteuert. Der 16V meiner Freundin hat aber die Kabel nicht mehr am Griff und die ZV schließt trotzdem komplett...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>


    <A HREF="http://www.corradog60.de" TARGET=_blank>


    ...got boost?...Corrado Power Page</A>

  • Hi!


    Nur mal so nebenbei,bevor Ihr an das Wechseln des Türgriffs geht,beseitigt erst mal den Grund,für das Abbrechen des Hebels!Es liegt keinesfalls an Materialschwäche!
    Grund Nr1 ist das seitliche Schloß!Abbauen-Reinigen-ordentlich fetten-Staubschutzunterlagen nachrüsten!
    Inzwischen habe ich dies schon bei mehreren Corrado´s getan-seitdem gehören die Türgriffprobleme der Vergangenheit an!
    Bei einem schwergängigen/verdreckten Schloß-Mechanismuß verreckt zwangsläufig irgendwann jeder Türgriff,egal ob von Golf,Passat,Corrado!


    MFG


    Michael Arndt


    ------------------
    CORRADO G60
    Member of CCD & CCG


    [Dieser Beitrag wurde von Michael Arndt am 05. März 2001 editiert.]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!