hi leute...
so nun habe ich sie endlich da, meine Gruppe A mit 2 76er DTM Endrohren !!!!
Aber bevor ich sie am Wochenende einbaue noch ein paar kleine Fragen...
1.Da ich aus meinem vorigen Beitrag gehört habe, daß die Heckschürze verschmorren kann möchte ich mir gleich ein Hitzeblech montieren. Ich gedenke V2A stahl zu nehmen und das Blech einfach an die Heckschürze anzunieten. Frage: Wie habt Ihr das mit dem Hitzeblech gehandhabt ?? habt ihr genietet, geschraubt oder geklebt und was habt Ihr für Material genommen ???
2.Da meine Auspuffanlage 2 76er DTM Endrohre hat möchte ich gern mal wissen ob die auch in die original Einsparung in der Heckschürze passen oder ob ich da was ausschneiden muss !!!!!
3.Ich werde beim Einbau gleich eine Katattrape mit verbauen. Muss ich dabei irgendwas wegen der Lambdasonde beachten oder kann ich die ausser Acht lassen ??
4.Toby meinte das ich mit ner Attrape beim hochschalten ne Stichflamme am Endrohr habe..
Habe ich die dann immer oder kommt es nur auf meine Fahrweise an ???? Schliesslich möchte ich keine Flamme haben wenn die "Grüne Fraktion" hinter mir fährt....
so ich denke das wars erstmal an Fragen
Ist vieleicht n bisserl viel auf einmal, aber die brennen mir einfach unter den Nägeln..
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
mfg sonic
-----------------------------
91er US Corrado mit 2 Rädern an der Vorderachse und 2 Rädern an der Hinterachse
[Dieser Beitrag wurde von sonic24m am 28. Februar 2001 editiert.]