Hallo!
Ich habe mir bei MHW Weiße Seitenblinker gekauft als ich sie ausgepackt habe sah ich das in der mitte noch so eine gelbe kapsel drin ist. Kann man diese gelbe Kapsel irgendwie herausbekommen ohne die Blinker kaputt zu machen. Für mich sind das keine weißen Seitenblinker wenn in der mitte es noch gelb ist.
Weiße Seitenblinker
-
-
-
Hi!
Ich habe mir die Teile in der weiß-klaren-Ausführung "Chrom" bestellt,daß ist keine gelbe Kapsel oder Abdeckung,sondern ein orange-eingefärbtes Birnchen!
Da kannst Du nix anderes machen,ist nun mal so!
Mich stört´s nicht,habe auch festgestellt,daß die greller blinken,als die Original-Seitenblinker!MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Member of CCD & CCG[Dieser Beitrag wurde von Michael Arndt am 23. Februar 2001 editiert.]
-
Hy,
ich hatte das gleiche Problem. Hab die Dinger aufgeschnitten und alles orange raus
Ist aber die volle ******ei mit dem aufschneiden und dan kleben !!Jetzt sind die Löcher zu und die Blinker weg
Ich schau mal ob ich die Blinker noch hab, dann könntest evtl die haben.
Ich hab die Dinger aber schon lange nicht mehr gesehn
-
Ja das meine ich diese kleine gelbe Kapsel die in dem Glas ist. Und die will ich raus haben weil das irgendwie nicht aussieht.
-
Warum holt ihr euch net einfach die SilverVision Blinker von Philips? Da habt ihr keine orangen blinker mehr, hab ich auch vorne drinen und sieht meiner meinung nach besser aus als wenns so orange schimmert.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen? -
-
Könntest du mir die Adresse von der Firma geben. Oder hast du vielleicht ein paar Bilder von diesen Seitenblinkern.
-
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen? -
Genau die habe ich mir von MHW geholt. Oder gibt es dar noch andere die keine gelbe Kapsel haben.
-
Hi!
Wie ich schon sagte,genau diese Seitenblinker,nur in Ausführung "Chrom"(verchromter Reflektor,Klarglas) habe ich bei mir jetzt verbaut,da ist keine gelbe oder Orangefarbene Kapsel drin,sondern nur eine orangeeingefärbte 5Watt-Birne drin!Wenn es die in der "Diadem-Ausführung" (farblose Blinklichtbirnen für den Golf4 die orange aufleuchten),wäre es sicher interessant.
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Member of CCD & CCG -
Also ist es doch egal ob ich jetzt die Weißen oder Chrom -Blinker kaufe beide haben doch eine gelbe Birne drin ????
-
-
Habe sie jetzt auf der Internet Seite gefunden und den unterschied festgestellt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!