Tach.
Meine Wasserpumpe ist wohl (fast) hinüber. Gerasselt hat schon ein bißchen länger, seit gestern rantscht es immer bei ca. 1000 U/min.
Jetzt war ich eben bei VW. Und der nette Herr mit dem Stethoskop hat dann meinen Verdacht bestätigt.
Die gute Nachricht: WaPu im Austausch nur 113,00 + USt.
Die schlechte: 3,75 h Arbeitszeit (wegen G-Lader raus, LiMa raus).
Da der Corrado schon fast 10 Jahre alt ist, sagte er, er könne mit dem Arbeitslohn auf "Freie Werkstatt"-Niveau runtergehen.
Ich sollte auch gleich noch den Kühlmittelregler erneuern lassen (ca. 60 DM).
All in all kommt er auf ca. 700 Tacken (incl. Kühlmittel usw.).
Kann vielleicht jemand was dazu sagen?
Soll ich denn Regler mitmachen lassen?
Wieviel Arbeitslohn soll ich mir abknöpfen lassen?
Soll ich gleich noch ein paar Schläuche erneuern lassen (bei meinem Polo sind die Schläuche nach 12 Jahren, obwohl von außen noch 1a, einfach so zerfallen)?
Auf was soll ich noch achten?
Tschö,
Marc