hat einer von euch so eine art Durchsicht vom original Endtopf , mir wurde gesagt das der originalendtopf bereits aufgebaut wäre wie ein Sportendtopf also so ein druchlöchertes rohr halt .
wer weiss da mehr?
original Endtopf !!
-
-
-
Hi,
jein, Sportauspuff mus' nicht nach dem Absorbationsprinzip sein (siehe Supersport, z.B.). Der originale ist auch nach dem Reflexionsprinzip aufgebaut, also mit Trennblechen. Aber für die tiefergreifende Unterschiede empfehle ich Dir mal das Buch "Jetzt mache ich ihn schneller", da steht es explizit drin .
------------------
cuzoran-------------------------
US-G60 -
Konnte zwischen meinem originalem VR6-Endtopf (Marke Leistritz) keinen technischen Unterschied zu meinem Supersprint entdecken.
Bei beiden ist ein gerades Rohr durch mit außen Dämmwolle rum. Beim G60 kann es natürlich anders sein beim VR6 bringt es nur was denn Mittelschalldämpfer zu tauschen, denn der verschluckt wirklich viel !Gruß
Christoph
-
ist ja praktisch , das Buch hab ich hier rumliegen.
Ich frage weil ich nicht mehr als 400 mBar Abgasdregendruck haben darf sonst fliegt mir der Endtopf weg wenn ich die grossen Düsen fürs Lachgas montier. -
Hai !
Hoffentlich fliegt nicht noch mehr weg, wenn du deinem Namen alle Ehre machst - das Thema Lachgas hatten wir ja schon....
Im Ernst: der Serien ET unterscheidet sich höchstens im Ø von den diversen anderen. der Hauptunterschied liegt im mittleren, dem 'Koffer'.
CU konrad -
-
hab ich wohl überlesen das mit dem lachgas , und auf welche grundlegende Weisheit seit ihr damit gekommen ?? ist nähmlich echt ne geile Sache .
-
Sieh dir diese Site an, und du wirst wissen, warum wir unausschlißlich ALLE zu dem gleichen Entschluss gekommen sind!
http://www.enhancedhealth.com/NOS2.htm------------------
MFG AndyCorrado, U better be inside...
Member of [url=http://www.corrado-club-germany.de,]CCG,[/url] #5891er G 60,Dark Burgundy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 13. Februar 2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 13. Februar 2001 editiert.]
-
Na endlich, Andy!
Ich dachte schon, du willst damit hinter'm Berg halten!
------------------
Gruß, Thomas
<UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
<LI>CCG Member No. 18[/list][Dieser Beitrag wurde von Thomas Betz am 13. Februar 2001 editiert.]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!