motorprobleme mit G60

• Hi
    habe die frage schon mal gestellt, mein G60 hat bei 2500 U/min unter Belastung so einen Rucker keiner weiß was das ist bzw sie haben nichts gefunden. Habe schon Kerzen gewechselt, Zündung gestellt und CO Poti, Lader bringt noch vollen Druck, Steuergerät Gewechselt ich weiß balt nicht mehr weiter.
    !!!Bitte helft meinem G60!!!

Ronny

------------------
    ronny

• es ist als hätte er einen Aussetzer.
    oder ein Leistungsabfall.
    Motorlager sind eigentlich ok, Motor bewegt sich beim Anfahren nicht übernormal.
    Habt ihr noch irgent eine Idee

------------------
    ronny

• Kuck mal nach ob die Lambda-Sonde unter staker Belastung Falschluft bekommt (Dichtung am Kat, Riß o.ä.), als Alternative wäre das hintere Motorlager als Ursachenherd eine Möglichkeit, die Vibrationen könnten den Klopfsensor anregen, der dann das Steuergerät mit falschen Informationen dazu veranlaßt den Zündzeitpunkt zurückzunehmen.

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• G-kat Wurde komplett gewechselt vor einem Jahr (neu), habe auch schon mal die Verteilerkappe sammt Finger und allen Kabeln von meinem Bruder seinem G60 eingebaut aber dieser Rucker war immer noch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!