Scheinwerferreinigungsanlage?????

• Hy @ All,
    weiter unten unter Verkaufe steht ein Corry mit Scheinwerferreinigungsanlage. Nun meine Frage; Wann wurde diese verbaut, in welchen Modellen, sind es Spritzdüsen oder sogar Wischer? :shock:Ist es ein orginal VW-"Zubehörteil", und wie lässt sie sich nachrüsten? Ich muss nämlich mein Auto auch im Winter fahren, kann mir kein Zweitwagen hinstellen und leisten. :frown: Und da im Winter immer sooooooviel Dreck auf der Strasse liegt, will ich wenigstens die Scheinwerfer sauber haben. :)

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

• ...und das ganze war/ist auch nicht besonders effektiv! Grober Schmutz kann zwar entfernt werden (der ohne Reinigungsanlage sowieso abfällt) aber der eigentliche Dreckschleier (der sich zu dieser Jahreszeit schnell bildet und die Leuchkraft stark einschränkt) bleibt trotzdem erhalten.
    Die Arbeit diese Nachzurüsten lohnt sich nicht - eher der Ausbau. Da diese Spritzdüsen doch den Anblick des Corrados eher verschandeln als verschönern.

Na ja, gruß Stefan!

(oder man baut sich die ausfahrbaren Spritzdüsen von den aktuellen Modellen ein - ist nur dann nicht mehr Original Corrado)

------------------
    http://www.Tuningpage.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!