zur frage wegen Nachrüstung der 3.Bremsleuchte...

• Hallo! (irgenwie ist beim beantworten das betreffende Posting verschwunden...)

Die Dritte Bremsleuchte nachzurüsten ist kein Problem! (vorausgesetzt Du hast jemanden mit einer Blechschere. Einfach mittig ein Rechteck herausschneiden (die Breite und Höhe kannst Du Direkt von der Bremsleuchte abmessen) und Dir zwei Blechstreifen (Die als große Unterlegscheibe dienen, damit die Bremsleuchte einen Halt hat) anfertigen. Versiegeln montieren und freuen :) Probleme beim TüV oder mit der Polizei bekommst Du nicht da die leuchte über ein Prüfzeichen und einer KBA Nummer verfügt!
    Die Teile bekommst Du beim nächsten VW-Händler und der ganze Spaß kostet - man höre und staune: 35DM mit Birnen (nicht den Stecker und Kabelschuhe vergessen!ca 1.20DM):-) Ich kann Dir die Teilenummern noch raussuchen falls Du sie brauchst.

Falls Du Hilfestellung oder ne´ Zeichnung bzw. Bilder brauchst (Ist schwer zu erklären ohne) sag´ Bescheid...

Gruß, Stefan!

------------------
    http://www.Tuningpage.de/

• Hallo Stefan!

Danke für die schnelle Antwort. Eine nähere Beschreibung wäre echt super, weil ich nicht genau weiß, was ich da jetzt rausschneiden soll. Ich habe mir das Heck jetzt nicht genauer angeschaut, aber muß man an der Heckklappe herumschneiden? Für das Anfertigen der Blechteile habe ich jemanden. Ich danke Dir schon mal für jede weitere Hilfe.

Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!