Wie baue ich eigentlich die Türgriffe aus, was muß ich beachten? Habe nämlich vor mir die Porsche Griffe zu montieren.
gruß tomas
Wie baue ich eigentlich die Türgriffe aus, was muß ich beachten? Habe nämlich vor mir die Porsche Griffe zu montieren.
gruß tomas
hast du zentralverigelung?
Ja sicher ist nen 94 er Corrado m it ZV unddem ganzen Krams.
gruß tomas
Kann mir hier echt niemand weiter helfen ? Habe nämlcih kein Bock irgendwas kaputt zu machen und dann alles tauschen zu süssen.
gruß tomas
Hallo,
erstmal würde ich die Türpappe entfernen. Dann kannst Du die Verkabelung am Griff lösen. Es ist ein Stecker mit drei Kabeln. Dann löst Du auf der Innenseite der Tür, da wo das Schloss sitzt, eine große Kreuzschraube. Jetzt kannst Du den Griff nach vorn ziehen und vorsichtig herausnehmen.
Ich hoffe, Die etwas geholfen zu haben.
Mfg
Armin
Alles klar muß ich die Seiteteile also doch ausbauen. Na gut! Danke !
gruß tomas
Hi,
Du kannst auf versuchen, solange an dem Kabel zu ziehen, bis Du den Stecker in der Hand hast, würde ich aber nicht raten, wenn Du weißt, wie es in der Tür aussieht.
Mfg
Armin
Nee lieber nicht wird auch so schon gehen! Kann ich wenigstens gleich die Boxen in den türen tauschen!
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!