• Hallo,

ich habe heute versucht mein Serien-Radio in einem Audio einzubauen. Dabei hatte ich folgendes Problem, und zwar war der Stecker für den Stromanschluß identisch mit meinem am Corri, aber der für die Boxen(alles Serie) hat nicht gepaßt! Also habe ich es versuchsweise mit normalen Kabeln an den Kontakten probiert! Es war aber auf voller Lautstärke nur sehr leise! Muß man da noch mehr beachten? Es handelt sich um ein Gamma CD-Radio-mit Aktiv-System!

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG

Jörg

Corrado VR6 Exclusiv Bj.94 Dragon Green Perleffekt

• Tja, wenn der Audi kein Aktiv-System hat, wird es problematisch, der Anschluß an dem Radio liefert keine Ausgangsleistung sondern nur das Musiksignal, weil bei dem Aktivsystem die Verstärkerstufe am Tieftöner in den Türen sitzen. Ich glaube das Radio sollte besser da bleiben wo es hingehört...

------------------
    mfG...

-------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

mfG...

-------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

• Aber leider hat das Radio keine Vorverstärkerausgänge, und ist somit für mich jetzt nutzlos! Schade eigendlich!
    Danke für die schnelle Antwort

Mfg

Jörg

Corrado VR6 Exclusiv Bj.94 Dragon Green Perleffekt

• Ich glaub Du hast da was falsch verstanden, die Ausgänge die Du probeweise beschaltet hast (zu leise) sind die Vorverstärkerausgänge, nur eben nicht mit den üblichen Cinch - Buchsen.

Gruß Martin

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!