HALLO,
ICH HABE MIR NUN EIN GEWINDEFAHRWERK ZUGELEGT...SONST HABE ICH BISHER NUR "FESTE" FAHRWERKE MONTIERT, DIE ALSO NICHT ZU VERSTELLEN WAREN. HIER NUN MEINE FRAGEN:
- DIE HOHENVERSTELLUNG PASSIERT JA ÜBER DEN UNTEREN FEDERTELLER, WELCHEN MAN NACH OBEN UND UNTEN DREHEN KANN. DORT SIND 2 VERSTELLBARE ALU-TELLER. MUSS MAN DIESE GEGENKONTERN, DAMIT DER FEDERTELLER NICHT IM LAUFE DER ZEIT WIEDER HERUNTERWANDERT?
- IST ES RICHTIG, DAS JE HÖHER ICH DAS GANZE SCHRAUBE, DAS DAURCH DIE FEDERUNG HÄRTER WIRD, UND AUCH DAS FAHRZEUG HÖHER KOMMT? ODER GITBT ES DA NOCH ANDERE VERSTELLMÖGLICHKEITEN?
ICH FAHRE EINEN VR6, UND HABE MIR AUCH EINEN CHIP GEKAUFT. IN DER EINBAU ANLEITUNG WURDE BESCHRIEBEN, DAS ALLES GAAANZ EINFACH SEI, UND DAS DER CHIP NUR GESTECKT WÜRDE...DENKSTE!!! BEI MEINEM MUSSTE DER CHIP GELÖTET WERDEN! ZUM GLÜCK HATTE ICH ALLES WAS MAN ZUM CHIPLÖTEN BRAUCHT DAHEIM, ALSO EINEN ELEKTRONISCH REGELBAREN LÖTKOLBEN (LÖTSTATION) SOWIE GENUGEN ENTLÖT-LITZE ZUM AUSLÖTEN DES SERIENCHIPS. WIE BLÖD IST VW EIGENTLICH, DAS ES SO VIELE VERSCHIEDENE STEUERGERÄTE GIBT BEI EINEM MOTOR???
DANKE FÜR EURE TIPS!