Hi Leute,
habe folgende anfrage:
Ich habe einen US Corri mit ami Tachoeinheit ,also Miles and Farrenheit and Clock with pm and am.
Ich will diese Einheit durch ein deutsches Teil ersetzen. Muß aber die einheit mit den roten Zeigern und den Corrado Schriftzug und der digitalen Kilometeranzeige sein. Habe selber den analogen.
Wie gehe ich jetzt vor??????????????????????
Habe schon mal nachgeschaut .Der Stecker ist gleich Analog= digital.
Nur zei Kontakte sind beim Dig. mehr als beim analogen. Schätze sie sind für die Geschwindigkeitmessung oder?????? Kann ich den Sensor so ganz einfach auf das Getreibe schrauben und dann mit der Tachoeinheit verbinden, und das klappt dann.........-???
Der Unterdruckschlauch ist von der aufführung gleich sieht nur von dr Form anders aus.
Ist die Belegung der Kabel beim Stecker bei beiden Modellen gleich?
Beim deut Tacho (Cockpit) ist eine Brems LED bei US ist an dieser Stelle die Anzeige für die Gurte.Was passiert den damit.
Habe vorhin eine US Einheit mit Digitaler Anzeige angeboten gekriegt. Wäre jetzt ja ganz einfach für mich.....
Aber jetzt der Clou, es befindet sich kein Unterdruckschlauch an dieser Einheit. Was soll den jetzt dieses...??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wofür ist den dieser Unterdruckschlauch genau.???
Bitte helft mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!