• hi jungs,
    habe seit ca. 3 mon. breitere reifen drauf!
    sie sind auch eingetragen....
    aber wenn ich mit 3 personen fahre fengen hinten die räder an im radhaus zu schleifen,soll ich jetzt die kante umbördeln?


    mfg
    benny

  • Ich weiß nicht welches Modell Du hast. Beim VR6 hast Du kannst Du max. 370 kg zuladen. Falls die drei Personen also ein Durchschnittsgewicht von 123 kg/Person haben, ist das einfach zuviel *g
    Nein, im Ernst, hast Du das Serienfahrwerk?
    Gruß
    Klaus

  • Hi Benny,
    An sich müsstest du im radhaus sehen, ob die räder innen schleifen (unterbodenschutz am innenkotflügel abgeschliffen....), oder ob die kante an den reifen gekommen ist ( hinterläßt meist unschöne schlitzspuren... :) )- in dem fall solltest du die kannte sicherheitshalber umlegen und mit unterbodenschutz oä trocken versiegeln von innen, das da kein spritzwasser reinkann..., oder dir federwegsbegrenzer einbauen, aber achte darauf, das du sie richtig kürzt, damits nicht unnötig hoppelig wird...


    mfg philly

  • hi klaus,
    ich habe einen 16V,ich habe ein weitec fahrwerk.... vorne ca 70mm hinten ca.60mmm..
    ich kann das fahrwerk zwar hinten verstellen aber ich will ihn hinten nicht höher haben.

  • ... ich habe im Grunde das gleiche Problem, aber durch mein H&R Gewinde und der vorgeschriebenen Spurverbreiterung bei Serienbereifung. Er kommt übermorgen wieder zu der Werkstatt, wo ich es habe einbauen lassen. Ich sage Dir dann, welche Lösung die gewählt haben.


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

    Automatische Anzeigen

  • Tsja, die Antwort hiess börteln. Jetzt schleift nix mehr. Ich hatte nur auch noch eine Spur im Radkasten und hoffe, dass das nicht weiter passiert (sonst muss er höher? :frown:( )


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!